Informatik facharbeit


14.01.2021 17:33
Facharbeit Informatik - PDF Free Download - DocPlayer
Thema: Die Geschichte des Computers, aufbau und Geschichte des Abakus, Konrad Zuse Kurzbiographie, Daten und Entstehung des Z3, Geschichte und Aufbau der Colossus, Entstehung und Aufbau der Mark I, Geschichte und Daten zum eniac, Aufbau und Funktionsweise eine Elektronenrhre und eines Relais. Habt ihr vielleicht Themenvorschlge oder Internestseiten, auf denen ich Themen fr eine Mathefacharbeit finde?.zur Frage. Bitte schaue daher auch in unseren anderen Kategorien. Wrmer Trojaner 6 Technische ; Hardware Hardware (von Neumann) Netzwerkpartys und die Ansprche an Hardware und Server Logik Algorithmen Schaltwerke Schaltwerke und endliche Automaten 7 Theoretische Turingmaschine und Halteproblem Expertensysteme endliche/erkennende Automaten Chomsky-Hierarchie Fleiige Biber. Am Ende hast du ein "Stop" Button und dann kann diese Aufnahme abgespielt, gespeichert und geladen werden. Taufen knnte man das Kind dann vielleicht so: "Verknpfung von Programmier-Paradigmen zur Aufzeichnung, Speicherung und Wiedergabe von UI-Interaktionen". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen.

Naja, eine Idee htte ich noch, diese wird dich aber ggf. Wenn du aber schon ausreichend auf dem Kasten hast, dann versuchs mal damit. Forum nach Hilfe suchen). Computer: Partner oder nur Werkzeug des Menschen Joseph Weizenbaum EDV-Szene in xxx (Handel, Systemhueser, Anwender, struturen und Ihre Vernderung.) 4 5.2 (ht) 11 misc Compter in der Musik Bindestrich-en Chaostheorie Mandelbrot, Julia.a. Fraktale Simulation von Brsenkursen EDV-Szene in Ort (Handel, Systemhueser, Anwender, Strukturen und Ihre Vernderung.) 12 einige Links htm Copyleft Erstellt von Friedrich Hattendorf ) am Diesen Text darf jeder beliebig verndern, kopieren und verteilen solange er dafr erkennbar selbst. Auerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu knnen, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. Pgp) Gau sches Eliminationsverfahren Sortierverfahren Viren, Wrmer, Trojaner Programmierung eines Spiels ( etwa in der Art Minesweeper, Tetris, Sokoban) Rekursion und Iteration Bilderkennung Programmierparadigmen (Basic, Pasca, Java, Prolog,.) Modellierung Die Analyse von Suchpoblemen eine Aufgabe aus der Zufallsgeneratoren. Oben hast du ein "Recording" Button.

Hmmm enttuschend finde ich. Klickst du diesen zeichnet das Programm alle Interaktionen auf, welche du mit der Maske machst. Mit diesem Thema hast du dann viele Elemente Dinge in der Programmierung angefasst: Du brauchst deine UI, ein Event-System zum belauschen der Eingaben, eine Mglichkeit das Event-System auch aktiv fr simulierte Eingaben zu nutzen, Timer, eine Sprache zur Darstellung. Ich wrde den Oberstufen-Planer verfolgen, da man dort wenigstens die Zeit gut ausschmcken kann,.B. 9 -Geschichte Computergeschichte Die geschichtliche Entwicklung der mechanischen Rechenmaschine bis zum Zeitalter der Elektronik Der Abakus die lteste Rechenmaschine: Geschichte und Funktionsweise Der Rechenschieber und seine Funktionsweise Zur Geschichte mathematischer Instrumente 10 und Gesellschaft Normverste im Internet und Computerkriminalitt Kryptographie in der digitalen. Mit Berechnungen von Noten, "Was muss ich schreiben um am Ende ein Xer Schnitt zu bekommen bla bla. Etc) Internet : Adressierung und Datenbertragung TCP/ICP- Protokoll osi-schichtmodell Netzwerkpartys und die Ansprche an Hardware und Server Netzwerk-Topologien IPv6 wlan (.b: Komponenten, Standards, Sicherheitsprobleme.

Damit muss dein Programm zum einen mit den Benutzereingaben zurecht kommen, auf der anderen Seite aber auch mit einem Event-System arbeiten, wo es alle Interaktionen mitbekommt, aufzeichnet und auch am Ende wieder abfeuern kann. (2253 Wrter) Facharbeit anzeigen, thema: Festplatte 1Mechanische Speicherung.1 Historie, Funktion und Aufbau der Lochkarte 2Halbleiterspeicherung.1 Grundlagen: Halbleiter, Transistoren und Speicherformen.2 Schreibe/Lese Speicher RAM, sram und dram.3 Der Nur Lese Speicher ROM und Weiterentwicklungen prom, eprom, eeprom und. Persnlich kann ich hier keine Vorschlge machen, da mich die Basis schon total abturnt. Entscheidend sind dabei natrlich die realen Zeitabstnde. Man spricht von Informatik und landet am Ende bei einem UI-Clickdummy, welcher per Drag Drag zusammengezogen wird. Mit dem Newtonschen Nherungsverfahren Numerische Verfahren zur Lsung von Gleichungen n-ten Grades (n 5) und Realisierung auf dem Computer Berechnung der Zahl Pi nach den Verfahren von Cusanus und Legendre Verwendung der Monte-Carlo-Methode bei der Integration von Funktionen. 1.2 (ht) achtung: Die folgende Liste soll NUR Anregungen liefern.

(passend zu meiner P-Prsentation) (2093 Wrter) Facharbeit anzeigen, thema: Computerbausteine, vorwort In letzter Zeit liest man immer hufiger von sogenannten "Quantencomputern". Mehr fllt mir bei dem Thema aber auch nicht ein. 1 Programmieren und Algoritmik jpg/png/gif vs svg Kryptographie in der digitalen Welt Kompression von Textdaten Fehlererkennende und fehlerkorrigierende Codes Vigenre-Verfahren ffentliche Verschlsselung (z.b. Legt die Latte jedoch auch mchtig hoch, zumindest vermute ich das, da ich nicht deine Kenntnisse kenne. Wenn man nur den Monitor sieht soll man, mal abgesehen von der fehlenden Maus, nicht erkennen knnen, ob dies ein Mensch direkt tut oder ob dies eine alte Aufnahme ist. Eine Projektarbeit an der ich wirklich lange gesessen bin! Bissl fordern: Mach ne UI wo diverse Elemente drauf sind (Checkboxen, Input, Textarea, usw.

Ich gehe momentan in die Jahrgangsstufe Q1 (11.Klasse) auf einem Gymnasium und muss dieses Schuljahr meine Facharbeit in Mathe schreiben. In die Textarea "Ich bin ein Gott!" eingebe, dann soll dies in der gleichen Geschwindigkeit auftauchen und nicht instant hingeklatscht werden. Es geht um die Tastatur allgemein. Das fnde ich, abgesehen von VB, interessanter. Evolution: Ersetzen die Roboter den Menschen? Themen fr Facharbeit Mathe (Gymnasium, Q1)? Bei fast allen Themen wird eine konkrete - meist einschrnkende - Ausformulierung des Themas notwendig sein! Diese Themen wurden in die Kategorie Facharbeiten einsortiert. Also Tastaturarten, Anschlsse, Geschichte, ber die Erfindung, usw.

Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for Elementare atentypen (Integer, float, double bool Arithmetische Ausdrcke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren Facharbeit anzeigen, wenn du nichts.

Ă„hnliche materialien